Gästebucheintrag

Gästebuch

Gästebuch
captcha
Bitte lösen Sie die Aufgabe
Romano aus Zürich, Schweiz 24.05.2019

Die Abholung von Sandra und die Tour mit Dennis waren ein unvergessliches, wunderbares Erlebnis. Wir sahen alle Orte die man in L.A. gesehen haben muss. Zudem erzählte Dennis alles was Wissenswerte dazu. Grossartig! Herzlichen Dank!!

Danica Schnaus aus Fulda, Deutschland 24.05.2019

Hallo Ihr 2.Vielen Dank für die tolle Stadtführung. Wir haben viele tolle Sachen gesehen und auch viele Insidertipps bekommen. Ich werde Euch gerne weiterempfehlen.Bis vielleicht in 10 Jahren ;-)Liebe Grüße aus Deutschland

Gerd aus Unna, NRW, Deutschland 24.05.2019

Liebe Sandra und lieber Dennis, ich kann eure Tour uneingeschränkt empfehlen. Angefangen von der Kontaktaufnahme, den Erläuterungen zur Tour und zum Treffpunkt alles 1a organisiert. Die Tour selber, mit Dennis, warsehr informativ aber dennoch kurzweilig. Leider konnte Dennis nix am schlechten Wetter machen

Annett aus Gera, Thüringen 19.05.2019

Hallo Liebe Sandra und Dennises war ein schöner Tage mit Dennis und ich werde euch bei uns in Thüringen weiter empfehlen .Hat uns sehr gefallen. Ganz lieben Dank

Sandra aus Kissing, Deutschland 11.05.2019

Wir können uns den Kommentaren nur anschließen. L. A. war der Auftakt unserer 3-wöchigen Rundreise durch den "wilden Westen" der USA. Die Tour war super organisiert, die Ziele gut ausgewählt und es gab ausreichend Zeit für eigene Erkundungen. Ich persönlich fand es ein bisschen schade, dass wir so früh in old L. A. waren, denn ich hätte die Olvera Street gerne in Betrieb gesehen. Da wir nur diesen einen Tag in L.A. waren konnten wir das auch nicht nachholen. Aber dafür können ja Sandra und Dennis ja nichts. Dennis hat auch immer Tipps gegeben, was man in dem jeweiligen Viertel noch besichtigen kann. Uns hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen und wir können die Tour nur weiterempfehlen. Keep on going guys.

Annette aus Schkölen 04.05.2019

Wir waren sehr zufrieden mit der Durchführung der Ganztagtour durch LA , wir haben das Wichtigste gesehen und Dennis hat die Tour kurzweilig gestaltet , Sandra hat prima für unser Wohl gesorgt und bei Problemen Geholfen .Danke für den schönen Tag

Sandra aus Dortmund, Deutschland 04.05.2019

Wir wurden morgens um 7 pünktlich vor unserem Hotel am Venice Beach von Sandra abgeholt. Endlich mal jemand, mit dem wir uns auf Deutsch unterhalten konnten. Sie brachte uns zu Dennis und dem Rest unserer Truppe. Dennis erklärte während der gesamten Tour alles was wir wissen mussten, zu den Dingen die wir sahen und wo wir Zeit hatten rum zu laufen. Da wir in L.A.nur 2 volle Tage ohne Auto hatten, war diese Tour auf Deutsch, absolut das Beste was wir machen konnten um all die Dinge zu sehen, die uns wichtig waren. Genug Zeit am Walk of Fame, dem Griffith und dem Hollywood Sign und dem Farmers Market hatten wir auf jeden Fall. Jede Menge über die Geschichte von L.A.erfahren haben wir auch dank Dennis. Das Ende der Tour ging dann über Santa Monica zum Venice Beach. Da wir am Venice unser Hotel hatten, ließen wir uns von Dennis am Santa Monica Pier absetzen und verbrachten dort unseren Abend. Es hätte für uns keine bessere Tour geben können. Vielen Dank nochmal an Sandra u Dennis für diesen unvergesslich tollen Tag

Conny aus Niederhasli, Schweiz 04.05.2019

Liebe Sandra, lieber DennisVielen Dank für die tolle Tour. Es hat uns und den Kindern riesen Spass gemacht. Super tolle, interessante Tour die wir allen wärmstens empfehlen können. Herzliche Grüsse Conny und Familie

Jürgen aus Menaggio , Italien 03.05.2019

Dank an Euch beiden für die perfekt organisierte Stadtrundfahrt auf der wir alles Sehenswerte und Interessante angefahren haben.Dennis war ein lustiger und aussagefreudiger Reiseleiter, der uns alles Wichtige über L.A. auf angenehme Art und Weise erklärt hat.Wir können Dennis und Sandra nur wärmstens empfehlen.Jürgen und Gabriel

Bernd aus Eckernförde, Deutschland 01.05.2019

Eine tolle und sehr informative Ganztagestour. Zeiteinteilung und Videoinformationen sehr sehr gut.Ein echtes Profiteam.Unbedingt zu empfehlen