Gästebucheintrag

Gästebuch

Gästebuch
captcha
Bitte lösen Sie die Aufgabe
Gerda u. Julia aus Wien, Österreich 10.01.2019

Liebe Sandra, lieber Dennis!Die Tour am 27.12.2018 war einfach perfekt...Wir haben viel gesehen und wertvolle Tipps für anschließende individuelle Ziele erhalten.Außerdem wurden wir mit kleinen Snacks (Müsliriegel, Schokolade, Limonade) verwöhnt.Liebe Grüße aus Wien

Martina aus Ofterdingen, Deutschland 10.01.2019

Wir hatten eine spannende und witzige Fahrt durch Los Angeles mit Euch am 27. Dez 2018. Alles Wichtige an Sehenswürdigkeiten war dabei und wurde gut und informativ erklärt. Wir haben sehr vieles an diesem Tag gesehen und erlebt. Es war alles gut und strukturiert organisiert. Wir sind froh, dass wir Euch als Tour-Guide hatten und freuen uns, wenn wir irgendwann wieder Eure Gäste sein können.

Stefan aus Eltville , Germany 09.01.2019
Bild von Stefan

Es war mehr als gut ,die Tour mit Euch zu unternehmen.

Conni und Thomas aus Glienicke, Deutschland 05.01.2019

Hallo. Es war wirklich eine super Tour, genau das Richtige, wenn man nur 2 Tage in LA ist. Wir haben viele interessante Dinge erfahren und natürlich alles Sehenswerte besucht. Das hätte man sonst in der kurzen Zeit nicht geschafft. Wir werden gerne wieder mit euch fahren, sollten wir wieder mal in LA sein. Ansonsten haben wir euch bereits weiterempfohlen.Viele Grüße aus Deutschland

Hannes aus Leonding, Österreich 03.01.2019

Liebe Sandra und Dennis!! Vielen herzlichen Dank nochmal für die tolle Tour am 30.September 2018.Es war der perfekte Abschluss unseres 3-wöchigen Roadtrips durch den Südwesten der USA.Da wir nur einen Tag Zeit hatten um Los Angeles zu erkunden, haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kompakt und ohne Stress und eventuell mit etwas Hintergrundinfos zu erkunden. Und hierfür war eure Tour absolut perfekt. Genau das was wir uns vorgestellt hatten und sogar noch mehr. Es waren Sehenswürdigkeiten dabei, die wir gar nicht am Plan hatten und uns extrem gut gefallen haben (bspw. Farmers Market). Dennis, du bist der geborene Reiseführer, mit viel Hintergrundwissen, Humor und generell sehr angenehmer Art. Alles in allem vollste Weiterempfehlung und Sandra bzw. Dennis, falls ihr das hier liest - Vielen herzlichen Dank für die Weihnachtskarte von euch - das hat uns sehr gefreut und das Urlaubsfeeling ist gleich wieder zurückgekommen ;)! Liebe Grüße an euch.

Michael und Claudia aus Bad Oeynhausen, Germany 26.12.2018

Zum Jahresende lassen wir unseren Kalifornien-Urlaub im Oktober auch mit Bildern nochmals Revue passieren und denken dabei insbesondere sehr gerne an die von Euch organisierte Bustour durch das sehr quirlige LA zurück. Eine TOP-Organisation, völlig stressfrei ( Abholung am Hotel, keine eigene Parkplatzsuche, etc. ) viele Highlights direkt angefahren, sehr bequemer Kleinbus, ausreichende Pausen, äußerst sympathische und informative Begleitung, genau das Richtige, um als Fremder in LA am Anfang klar zu kommen !Unbedingte Empfehlung, jederzeit gerne wieder !!Wir wünschen Euch für die Zukunft persönliches Wohlergehen und familiäres Glück !

Claudia aus Berlin, Deutschland 19.12.2018

Hallo!Es war ein wundervoller u. humorvoller Ausflug. Wir konnten Wichtigste sehen mit genug Zeit. Es war ein langer Tag, aber trotzdem war er so angenehm, daß wir trotzdem abends nicht platt waren. Rundumbetreuung. Sehr zu empfehlen.Vielen Dank für einen tollen Tag. Er war jeden Cent wert.

Bernd aus Bergisch Gladbach, Deutschland 19.12.2018

Liebe Sandra,Lieber Dennis,auch wenn es schon eine Weile her ist so möchten wir es dennoch nicht versäumen Euch für die wirklich hervorragende Stadtrundfahrt durch LA zu danken. Das war sehr erfrischend, informativ und die Stops waren sehr gut ausgewählt und die Dauer der Stops perfekt (ge)time(t). Alles top organisiert von der pünktlichen Abholung im Hotel bis zu den Erfrischungsgetränken. Ebenso sehr komfortabler Bus. Wir werden Euch immer sehr gerne weiterempfehlen. Wir wünschen Euch immer nette Gäste ein frohes Weihnachtsfest und beste Gesundheit in 2019. Gerne mal auf ein Wiedersehen.

Sonja aus Villingen-Schwenningen 19.12.2018

Hallo Sandra und Dennis. Vielen lieben Dank für einen superschönen Tag( 08.11) . Die Stadtrundfahrt war sehr gut organisiert. Wir wurden früh morgens am Hotel abgeholt und spätnachmittags wieder dort abgeliefert. Die Tour war sehr gut geplant. Es gab viele wichtige Tipps und Infos rund um LA. Wir empfehlen Euch auf jedenfall weiter.... vielen lieben Dank nochmal . Alles Liebe und Gute fuer Euch. Gruß Sonja und Michael

Heiko aus Schalkau, Deutschland 12.12.2018

Hallo ihr beiden!Auf diesem Wege möchte ich nochmals recht herzlich für diese tolle Stadtrundfahrt bedanken! Es war äußerst informativ und kurzweilig - nicht zuletzt dank eines versierten Fahrer namens Dennis. Die umfangreichen Infos rund um die Metropole, ebenso die diversen geschichtlichen Hintergrundinformationen waren sehr aufschlußreich.Die einzelnen Etappen dieser 8-h-Fahrt waren sehr gut geplant und durchgeführt - ebenso die Stopps, die jedem genügend Zeit gaben, individuell interessante Punkte intensiver zu begutachten.Bitte macht so weiter - wir sehen uns garantiert wieder! Vielen lieben Dank nochmals an euch beide, verbunden mit den besten Grüßen und Wünschen zu Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2019!