Gästebucheintrag

Gästebuch

Gästebuch
captcha
Bitte lösen Sie die Aufgabe
Chrissy und Jan aus Duisburg, Deutschland 01.10.2013

Hallo ihr Lieben,vielen Dank für die Tour am 12.09.13. Wir können euch auch zu 100% weiterempfehlen und es hat uns großen Spaß bereitet.Wir haben alles gesehen, was man in LA gesehen haben muss. Wir haben auch die Tipps genutzt und uns in den Tagen danach nochmal einige Orte vorgenommen um sie genau zu erkunden, da wir nun wussten wo wir unbedingt nochmal hin wollen.Der Service war super, der Bus war sehr sauber und die Tour wunderbar durchgeplant.Wenn ihr sowas bald auch noch für San Francisco anbietet, wären wir auf jeden Fall wieder dabei! =)Vielen Dank für den tollen Tag!Liebe GrüßeChrissy und Jan

Thomas aus München, Deutschland 29.09.2013

Hallo Sandra, hallo Dennis,vielen Dank für die tolle Ganztags-Tour durch LA am 26.08.2013.Die Tour ist sehr zu empfehlen!!! Schon nach der ersten Kontaktaufnahme mit Sandra über Email hatte ich das Gefühl, die richtige Tour für unseren Kurzaufenthalt in LA ausgesucht zu haben. Ich bekam alle gewünschten Infos umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Am Tag der Tour wurden wir pünktlich von Dennis in unserem Hotel abgeholt und dann ging`s los. Wir erhielten von Dennis zum einen jede Menge Informationen über die auf der Tour liegenden Sehenswürdigkeiten, und zum anderen erläuterte er uns zudem auch noch viele interessante, wissenswerte, historische und gesellschaftliche Hintergrunddaten zu LA. Kurzum es war ein toller Tag, an dem wir dann auch noch einen Oscar - zumindest für kurze Zeit - gewonnen haben. Macht weiter so.Vielen Dank + beste Grüße aus MünchenMaja, Felix, Lizzy und Thomas

Lukas aus Aarau, Schweiz 29.09.2013

Eine super durchgeführte Tour. Dennis als Tourführer - einfach nur Top! Gut durchgeplant, viele interessante Infos und genügend Stops für Fotoshootings. Nich erschrecken lassen von der Zeit der grossen Ganztagstour. Durch die vielen Stops vergeht die Zeit wie im Flug. Um LA mal von der anderen Seite kennenzulernen ist diese Tour sehr empfehlenswert.Danke nochmals und schöne Grüsse an euch Beide...

Ramona aus Neuenhagen /Berlin, Berlin 27.09.2013

Eine gelungene Stadtrundfahrt, tolle Fakten, guter Servie und einen großen Dank an Dennis und Sandra. Es hat Spass gemacht.

Claudia und Fred aus Wetter, Deutschland 24.09.2013

Hallo ihr Lieben!Vielen Dank nochmal für den superschönen Tag in L.A. Wir haben viele schöne Dinge gesehen, die wir allein - ohne euch - niemals gesehen hätten.Viele interessante Infos über die Stadt, und wir hatten viel Spaß mit dir, Dennis! Vielen vielen Dank!!!Liebe Grüße, Claudia und Fred!

Karl-Wilhelm aus Norderney , Deutschland 24.09.2013

Die Rundfahrt mit Dennis war für uns eine interessante, informative und kurzweilige Begegnung mit dieser großen Stadt. Sie macht Appetit für weitere Erkundungen.

Thomas aus Kulmbach, Deutschland 22.09.2013

Sehr schöne, informative Stadtrundfahrt mit wirklich guten Ideen und Locations. Man kann es eigentlich gar nicht besser machen. Haben auch einen \"Restaurant-Tip\" ausprobiert, der hervorragend war. Es hat sich sehr gelohnt!Viele Grüße aus der Bierstadt Kulmbach

Silja und Sven aus Allgäu, Deutschland 20.09.2013

Es war super, sehr informativ und zudem noch lustig. Leider haben die \"Bayern\" bei Dennis`Quiz verloren.... ;-)) Danke für den schönen Tag, diese Tour ist einfach nur empfehlenswert !!!Liebe Grüße nach Kalifornien aus dem Allgäu

Magdalena aus Herten, Deutschland 19.09.2013

Wir waren richtig begeistert von der Stadtrundfahrt.Wir hätten es selbst nicht geschafft, alles Sehenswerte zu sehen, da doch alles sehr weit auseinander liegt.Am besten hat uns das Griffith Observatory, die Mittagspause am Farmer Market, außerdem das tolle Quiz, als wir in Beverly Hills unterwegs waren, indem ich den Oskar gewonnen habe und zum Ende des Tages Venice Beach :-)ein einmaliger Ort auf der Welt.Wir können die Stadtrundfahrt in jedem Fall weiterempfehlen.Macht weiter so :-)

Erich aus Freilassing, Deutschland 17.09.2013

Liebe Sandra und lieber Dennis,wir 4 waren von der Stadtrundfahrt begeistert. Dennis konnte mit viel Wissen seiner Stadt punkten. Eine deutschsprachige Stadtrundfahrt kann ich nur empfehlen. Alle Stationen waren gut gewählt und sehr interessant.Viel Glück Euch Beiden weiterhin!Gruß Erich mit Familie