Gästebucheintrag

Gästebuch

Gästebuch
captcha
Bitte lösen Sie die Aufgabe
Karl aus Neuss, Deutschland 13.01.2013
Bild von Karl

Eine Tour mit der Note 1 Plus-plus!!!!Leider mit fünf Stunden etwas zu kurz. Empfohlen die sieben Stunden. Dennis, mit seinen Erklärungen bei der Führung \"einfach Sonderklasse\" Ein (Muss) beim Besuch in LA! Danke für den wundervollen, beindruckenden Tag.

Marion & Gerhard aus Wefensleben/Börde, Deutschland 14.10.2012
Bild von Marion & Gerhard

Hallo Ihr Zwei,vielen Dank für die wunderbare Stadtrundfahrt durch Los Angeles. Eine Stadtrundfahrt im bequemen Bus mit deutscher Führung, einfach super. Ihr habt uns mit Eurer netten lockeren Art diese Stadt näher gebracht, wir waren sehr beeindruckt und denken gerne daran zurück. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen, denn es gibt bestimmt noch einiges zu entdecken.Auf Wiedersehen in Los AngelesMarion und Gerd

Inge,Andrea und Sebastian aus Springe 09.10.2012

\"Many thanks\" und herzlichen Dank für die kompetente und liebenswerte Begleitung durch LA! Der einzigartige Blick vom Observatorium auf das nächtliche LA und vieles andere, was Sandra und Dennis uns von \"ihrer\" Stadt gezeigt haben, wird uns für immer in Erinnerung bleiben!\"Kind regards\" und \"aufwiedersehen in LA\" mit allen guten Wünschen von Sebastian Krüger Andrea Faustmann Inge Faustmann

Anita, Susanne und Birgitt aus , Österreich 02.06.2012

Liebe Sandra, Lieber DennisWieder daheim in Österreich wollen wir drei uns für den schönen Tag in Los Angeles bedanken. Mit der kombinierten Downtown-Tour und Promi-Tour hatten wir einen ausgefüllten und erlebnisreichen Tag mit Euch verbracht. Da noch dazu an diesem Tag die Oscar-Verleihung war, hatten wir noch ein zusätzliches Highligth. Wir werden Euch beide jederzeit weiterempfehlen. Ihr macht das wirklich toll. Liebe GrüsseAnita, Susanne und Birgit

Sylvi und Mikel aus Wiessbaden 02.06.2012

Liebe Sandra, lieber Dennis,wieder in Deutschland möchten wir euch ganz herzlich danken für eure so wundervolle Tour durch die Metropole L.A.! Der Tag war super organisiert, wir konnten uns ganz entspannt unserer Faszination dieser Stadt hingeben und waren echt traurig, als der Tag zu Ende war.Die Stadtführung hat so viel Spaß gemacht, wir haben so viel erfahren und gelernt, danke für die vielen Insider-Tipps - die konnten wir in den nächsten Tagen unseres Aufenthalts in den USA direkt gebrauchen und umsetzen.Und wir sind uns einig, wenn wir wieder in Kalifornien sind, dann möchten wir bei euch wieder eine Tour buchen und freuen uns schon jetzt darauf.Ein sehr großes Lob und ein herzliches Dankeschön an euch.Wir senden euch aus Wiesbaden die allerbesten Wünsche und GrüßeSylvie und Mikel

Doris, Svenja, Robert & Dieter aus , Belgien 02.06.2012

Hallo Sandra & DennisVielen Dank für den tollen Tag den wir mit euch in LA erleben durften. Wir haben sehr viele Sachen über LA und Umgebung erfahren. Die Stadtrundfahrt durch LA war sehr gut Organisiert und hatte viele Tolle Highlights. Sollten wir nochmals nach LA kommen sehen wir uns mit Sicherheit! Liebe Grüße und nochmals vielen DankDoris, Svenja. Robert und DieterAus dem „ sonnigen“ Belgien

Yvonne & Harald aus , Österreich 02.06.2012

Hallo Sandra & Dennis!Wir möchten uns ganz herzlich für die tollen Tage mit Euch bedanken, ihr seid einfach super! Ich hätte mir niemals erträumen lassen, dass es heutzutage wirklich noch Reiseleiter gibt, die so sind wie ihr es seid: zuvorkommend, interessiert, geduldig, herzlich und noch dazu die besten Informationen über Los Angeles haben. Ihr habt all unsere Wünsche zu 100% erfüllt. Jetzt haben wir die Stadt mit anderen Augen kennengelernt. Ich muss sagen uns geht Los Angeles schon wieder sehr ab. Und ihr natürlich auch! Wenn wir wieder einmal in Los Angeles sein sollten, seid ihr unser Top Favorit! Wir wünschen Euch Alles Gute und dass ihr noch lange so glücklich seid! Ganz Liebe Grüße aus Österreich Yvonne & Harald

Susanne & Udo aus 02.06.2012

Hallo Dennis, hallo Sandra,wir möchten uns für die tolle Stadtrundfahrt und die vielen Fakten und Zahlen zu dieser Stadt bedanken.Es war ein sehr schöner Tag mit euch.Ihr seit einfach Spitze und wir wünschen euch alles gute. Wir werden uns auf jeden fall wieder für euch entscheiden wenn wir nach LA kommen.Viele Liebe Grüße Udo und Susanne

Gudrun,Gitta und Thomas aus Hessen 02.06.2012

Hallo Sandra und Dennis, vielen Dank für die zwei tollen Tage in Los Angeles, an die wir noch so gerne zurück denken!! Wir hatten nur einen nachmittag für die Stadtführung verplant, aber nachdem wir so viel Spaß hatten und so viele interessante und individuelle Informationen über die Menschen und das Leben in L.A. erfahren haben, stand für uns fest, das wir den nächsten Tag wieder mit Euch verbringen wollten. Zu den absoluten High Lights zählt für uns das Lichtermeer der Stadt vom Griffith Park aus gesehen! Aber auch Beverly Hills, Rodeo Drive, Hollywood Sign, Walk of Fame, das Haus von Michael Jackson, Downtown… usw sind für uns unvergessene Erlebnisse. Absoluter Service, das wir direkt von unserem Hotel abgeholt wurden und nicht in dieser wirklich sehr großen Stadt noch nach einem Treffpunkt suchen mussten. Alles in Allem eine wirklich empfehlenswerte Tour. Viele Grüße von Gudrun, Gitta und Thomas aus Hessen

Sabine aus 02.06.2012

Hallo Dennis, hallo Sandra,kurz vor meinem Heimflug nach Deutschland möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Vielen Dank für die kurzfristige Stadtführung (Montag Abend erster Kontakt, dienstags schon die Führung), die individuelle Betreuung mit der Führung für mich ganz alleine und für die vielen Informationen über LA im Allgemeinen, das Leben hier, die Sehenswürdigkeiten, die Besonderheiten usw. Ich habe mit euch einen Überblick bekommen und mir in den anderen Tagen hier das eine und andere nochmals in Ruhe angeschaut. Ich komme auf jeden Fall irgendwann mal wieder hierher und melde mich bei euch dann. Und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Das war für mich die optimale Stadtführung und dazu noch in deutscher Sprache.Viele liebe Grüße Sabine Scheerer