Gästebucheintrag

Gästebuch

Gästebuch
captcha
Alexandra aus München , Deutschland 03.09.2017

Liebe Sandra, lieber Dennis, hier eine Kopie von meinem Yelp Beitrag den ich zu eurem Geschäft geschrieben und angelegt habe. Vielen Dank, es war einfach wirklich super genial schön und lustig. Diese Tour kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Liebe Grüße aus München.Wer in Los Angeles Urlaub macht und diese Stadt noch nicht wirklich kennt, dem empfehle ich allerwärmstens die absolut geniale, etwas andere Stadtrundfahrt von Denis und Sandra.Ursprünglich habe ich in einer Facebook Gruppe von den beiden gelesen.Zufällig sah ich zwei Tage später im ZDF eine kurze Reportage über die beiden- Auswanderer aus Deutschland. Die beiden leben seit mittlerweile fast zehn Jahre in USA. Noch in Deutschland arbeiteten die beiden in der Tourismusbranche. . Dennis war schon als Kind in Los Angeles, da ein Elternteil Amerikaner ist.In Kontakt tritt man am besten per E-Mail über die Webseite. Innerhalb eines Tages bekommt man zuverlässig Antwort.Die Organisation und Kommunikation mit den beiden ist absolut genial und zuverlässig.Die Stadtrundfahrt selbst ist höchst kurzweilig lustig und einfach genial organisiert. Bereits um 7:00 Uhr gehts los, der starke Verkehr in Los Angeles erfordert das einfach.Aus einigen Stadtteilen wird man sogar vom Hotel abgeholt.Die Tour selbst dauert 10 Stunden. Dabei ist man in einem umgebauten Schulbus mit maximal zwölf Personen unterwegs- sehr nett! :-))Zwischendurch hat man genügend Zeit auszusteigen und dann die einzelnen Stationen selbstständig anzusehen.Es ist auch ausreichend Zeit für Mittagessen und Ähnliches eingeplant.Wir haben wirklich sehr sehr viel gesehen und die 10 Stunden vergingen wie im Flug.Ich war sehr froh dass ich in den Bus sitzen durfte und nicht alles selbst fahren musste.Man würde das kaum an zwei Tagen schaffen was man mit Denis und Sandra an einem Tag sieht.Auch bekommt man sehr viel Insider und Background- Infos von Dennis, so dass man danach auch noch tagelang Zeit hat und Los Angeles weiter zu besichtigen könnte.Von mir gibt es gefühlte zehn Punkte. Leider kann ich ja nur fünf vergeben. Absolut empfehlenswert.

Katharina aus , Deutschland 03.09.2017

Es war eine super tolle und vor allem informative Stadtrundfahrt.Wir hatten einen perfekten Tag in L.A.Vielen lieben Dank für den schönen Tag!

Anika & Martin aus Ulm, Deutschland 01.09.2017

Liebe Sandra, lieber Dennis.Wir sind durch eine Empfehlung auf "Willys Reisen" im Internet auf euch aufmerksam geworden und haben einige Wochen vor unserer Reise unkompliziert und schnell über eure Seite gebucht.Der Tag mit euch war unser erster in Amerika und unser einziger in LA - auch einen Grund für die Wahl eurer Stadtrundfahrt. Wir haben in einem Tag alles für uns Wichtige und Interessante der Stadt gesehen und das ganz ohne Stress und Hektik. Es wurden tolle Highlights angefahren und Dennis macht die Tour außerordentlich gut.Die Stadt LA ist riesig und es ist unmöglich sie innerhalb kurzer Zeit zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu "bewältigen". Eurer Angebot ist deshalb einfach perfekt.Ein Wunsch wäre im Nachhinein noch ein kurzer Stop am Rodeo Drive gewesen, aber wir waren mehr als zufrieden und happy über den Tag mit euch! DANKE DANKE DANKE & alles Gute für euch!

Sabine aus Pulheim, Deutschland 31.08.2017

Liebe Sandra, lieber Dennis,danke nochmal für die tolle Stadtrundfahrt. Eure Organisation war hervorragend, wir haben viel gesehen von LA und viel über das Leben in LA gelernt.Ganz viele liebe Grüße. Julius und Sabine

Michael aus Dülmen, Germany 30.08.2017

Diese Tour können wir ausnahmslos weiter empfehlen. Dennis hat uns in der kurzen Zeit wirklich alle Highlights von LA zeigen können.Viele Grüße und alles Gute für die Zukunft.

Jacylin und Ronald aus Lüdenscheid, Deutschland 30.08.2017

Die Tour haben wir "unkompliziert" von zu Hause aus über das Internet gebucht. Wir wurden pünklich von Dennis am vereinbarten Abholort abgeholt. Die Ganztagestour hat uns sehr gut gefallen. Der Bus war sehr sauber und wir wurden zu den "wichtigsten Highlights" in L.A. gefahren. Während der Tour wuren wir von Dennis mit Informationen über L.A. und den Attraktionen versorgt. Bei den Ausstiegen hatte man Zeit um sich umzuschauen. Außerdem gab es kostenloses Wasser, einen kleinen süßen Snack und zum Schluss in Venice Beach eine Caprisonne. Da wir die Tour am ersten Tag unseres viertägigen L.A. Aufenthaltes gemacht haben, konnten wir uns gut orientieren und mit den Tipps von Dennis die restlichen Tage sinnvoll verplanen und genießen. Lieben Dank nochmal für die schöne Tour, die nette Erzählweise, die Tipps und den Service. Die Tour ist zu empfehlen!! Schöne Grüße aus dem Sauerland....!!!

Andreas aus Hörstel, Deutschland 27.08.2017

Vielen Dank für das schöne Foto und die tolle Stadtrundfahrt. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen, immer wieder gern.

Reiner aus Hille, Deutschland 26.08.2017

Erster Tag unseres Urlaubs, desorientiert und jetlaggeschädigt war diese Tour mit Dennis genau das Richtige für uns. Seine humorvollen Erzählungen und die deutsch-amerikanische Sichtweise ließen uns einen interessantenn, kurzweiligen, informativen, entspannenden und spannenden Tag erleben. Prima hat uns auch die Promisuche gefallen;). Herzlichen Dank für das Wasser, die Snacks und das Photo. Wir wünschen Euch alles Gute und empfehlen Euch uneingeschränkt weiter!!!! - Viele Grüße aus NRW

Matthias aus Schwäbisch Gmünd, Deutschland 26.08.2017

Vielen Dank für die sensationelle Stadtrundfahrt in L.A. Das Entertainment war einzigartig, ist war schon in vielen Städten, so eine kurzweilige und informative Stadtrundfahrt habe ich noch nie erlebt. Der Bus war außerdem extrem gepflegt und sogar Wasser und Snacks gab es. Vielen Dank nochmals, besser hätte man L.A. an einem einzigen Tag nicht erkunden können. Absolut empfehlenswert. Danke für das Foto !!

Nicole aus Hamm, Deutschland 25.08.2017

Hallo ihr Beiden, vielen Dank für die tolle Rundfahrt. Dennis ist ein guter Erzähler und es macht Spaß L.A. auf diese Weise zu entdecken....man sieht viel und bekommt Infos. Vielen Dank auch für die kleinen Erfrischungen Sandra. Die CapriSun am Venice Beach hat prima geschmeckt. Absolut empfehlenswert eure Tour und danke für das Foto.