Gästebucheintrag

Gästebuch

Gästebuch
captcha
Bitte lösen Sie die Aufgabe
Gabi aus Bad Nenndorf, Deutschland 16.06.2019

Wir waren total begeistert von der Ganztagestour mit Dennis. Es begann schon mit der Abholung von Sandra, die uns herzlich begrüßt und uns auf dem Weg zum Startpunkt schon mit Informationen versorgt hat! Dennis hat uns Los Angeles auf witzige und sehr informative Weise nahe gebracht. Wir können diese Tour nur jedem empfehlen! Weiter so! Liebe Grüße von Gabi, Erich und Florian!

Vera aus Perchtoldsdorf, Österreich 15.06.2019

Wir haben eine Ganztagestour gebucht. Dass wir Sandra u Dennis gebucht haben, war die beste Entscheidung um LA wirklich gut kennen zu lernen. Während des ganzen Tages gab es keinen Tiefpunkt, die Fahrt wurde mit Fotos, Videos aufgelockert. So bekamen wir auch geschichtlichen Hintergrund. Sowohl Zeit für Fotos als auch Mittagessen war gut getimet. Die Fahrt in kleinen Bussen war sehr angenehm.Sandra u Dennis beantworten prompt emails, sind gut erreichbar.Ich würde das Team, den Anbieter jedem bestens empfehlen.Es war ein toller Tag, danke Euch beiden.

Manfred aus Eichenau , Deutschland 14.06.2019

Liebe Grüße

Kristin aus Waldshut, Deutschland 13.06.2019

Die Rundfahrt durch LA hat uns sehr begeistert. Es war toll, so viel über die Stadt zu erfahren und alles vom Bus aus zu sehen und an den sehr gut ausgewählten Orten einen Stopp einzulegen. Da wären wir allein doch nie hingekommen. Herzlichen Dank an Dennis! Alles super organisiert. Wir empfehlen Euch gern weiter. Liebe Grüße, Kristin und Steffen

Stephanie aus Kammerstein , Deutschland 11.06.2019

Liebe Sandra, lieber Dennis,Danke für diese klasse Stadtrundfahrt.Die Zeit mit euch verging wie im Flug. Jeder von uns sieben war total begeistert, das man in so kurzer Zeit einen so tollen Eindruck von Los Angeles bekommt. Ihr macht das wirklich super. Wir können euch nur jeden weiterempfehlen. Ihr seid spitze, macht bitte so weiter. Bis bald mal wieder

Anja aus Dortmund, Deutschland 11.06.2019

Liebe Sandra, lieber Dennis,vielen herzlichsten Dank für die schöne Stadtrundfahrt und die vielen Information und Aufmerksamkeiten. Wir können euch uneingeschränkt weiter empfehlen. Alles hat geklappt wie besprochen. Alleine hätten wir das nie so geschafft. Weiter so...Herzliche Grüße und alles Gute für Euch.Anja und Udo

Heike aus Weimar (Lahn), Deutschland 09.06.2019

Liebe Sandra, lieber Dennis,es war ein rundum gelungener Tag. Dennis hat uns an alle Highlights von LA gebracht und uns dabei viele interessante und informative Dinge erzählt. Da wir am Ende unserer Reise waren, konnten wir leider die Tips von Dennis nicht mehr ausprobieren.Diese Stadtführung können wir (wir waren zu viert) nur weiterempfehlen. Es hat allen Spaß gemacht.Großes Lob auch an die Organisation von Sandra (Mailverkehr ....) , hat alles super geklappt.Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.Heike mit Willi, Reinhold und Hella

Mario aus Guntramsdorf, Österreich 07.06.2019

Liebe Sandra,Lieber Dennis,vielen Dank nochmals für den gemeinsamen Tag mit Euch. Der Trip hat alles geboten was man sich nur wünsch kann. Information, Spaß, Kulinarik,.. Dennis hat uns sehr viel spannendes erzählt und man merkt dass Ihr euer Geschäft mit Leidenschaft betreibt. Auch Eure Kontaktaufnahme war vorbildlich und sollte als Maßstab für andere Unternehmen gelten. Herzlichen Dank nochmals für dieses ErlebnisLiebe Grüße aus GuntramsdorfMario & Sabine

Christian und Manuela aus München, Deutschland 03.06.2019

Als Abschluss einer Autoreise (Route 66) verbrachten wir noch ein paar Tage im Raum Los Angeles. Sehr kurzfristig und unkompliziert konnten wir noch 2 Plätze für eine ganztägige Tour buchen, Es war ein sehr schöner Tag mit perfekter Betreuung. Alle durchwegs positiven Beschreibungen im Gästebuch können bestätigt werden, sehr zu empfehlen.

Jörg aus Haltern am See, Germany 03.06.2019
Bild von Jörg

Hallo Sandra,hallo Dennis,die Ganztagestour war super um einen Eindruck von allen bekannten Sehenswürdigkeiten zu bekommen!Leider hatten wir keine Zeit mehr, die Tipps von Dennis auzuprobieren. War nur noch Abends im Rainbow auf dem Sunset Blvd.Eure Tour ist klasse! Für alle deutschsprachigen Touries sehr zu empfehlen. Macht weiter so...LG Jörg...