Gästebucheintrag

Gästebuch

Gästebuch
captcha
Bitte lösen Sie die Aufgabe
Torsten & Dagmar aus Dortmund, Deutschland 10.08.2019

Liebe Sandra, lieber Dennis,die Tagestour mit Euch war ein unvergessliches und informatives Erlebnis. Es hat uns viel Spass gemacht und wir können Euch nur weiterempfehlen.Vielen lieben Dank aus Dortmund und weiterhin alles Gute wünschen Euch...……..Dagmar & Torsten

Lutz aus Heiligenhaus, Deutschland 10.08.2019

Liebe Sandra, Lieber Dennis,seit gestern sind wir nach Deutschland zurück gekehrt. Unter unseren vielen Eindrücken unserer Westküstentour denken wir sehr gerne an unsere Tagestour in Los Angeles mit euch zurück.Wir haben dank euch soviel gesehen und viel über Los Angeles erfahren. Hätten wir das auf eigene Faust gemacht hätten wir sicherlich viele Tage benötigt und trotzdem nicht alles gesehen.Wir können die Tagestour mit euch nur jedem empfehllen, der Los Angeles besucht. Ganz lieben Dank nochmal und herzliche Grüße aus eurer "alten" Heimat.Lutz und Familie

Rudolf aus Weißkirchen an der Traun, Österreich 08.08.2019

Dank Dennis & Sandra konnten wir in LA eine TOLLE Stadtrundfahrt genießen. Die Erklärungen waren sehr ausführlich und spannend dargeboten. Der Tag ist leider zu schnell vergangen.Diese Rundfahrt ist auf alle Fälle zu empfehlen.

Uta aus Horneburg , Deutschland 07.08.2019

Liebe Sandra, lieber Dennis,eigentlich kann man den vorherigen Beiträgen in Eurem Gästebuch kaum noch was dazu fügen.Unser Hotel lag nicht in Eurem Abholkreis, deswegen hattet Ihr uns einen sehr detailliert beschriebenen Abholort ( den wir mit unserem Mietwagen gut erreichen konnten), vorgeschlagen inkl. mit Tipps für richtiges, kostenfreies Parken.Dennis war pünktlich ( endlich mal jemand in diesem Land

Corinna aus Braunschweig, Deutschland 07.08.2019

Es war rundum eine tolle Tour. Wir haben viel gesehen und viel über LA erfahren. Noch mal herzlichen Dank aus old Germany für den gut organisierten Tag.....

Bruno aus Köln, Deutschland 06.08.2019

Eine super Führung, Dennis war klasse und wir werden euch sicher weiter empfehlen. Liebe Gruß aus der Domstadt

Kornelia aus Soltau 06.08.2019

Der Tag mit Dennis war prima. Die Tour war informativ und kurzweilig. Eine gute Mischung aus Insidertipps, Anekdoten und Fakten.Tipp für alle, die LA besuchen: bucht die Tour am Anfang eures Aufenthalts. Dann könnt ihr die für euch interessanten Orte noch mal besuchen. Und keine Angst; Dennis beantworet jede Frage und gibt euch eine Menge Tipps

Finja&Maike&Carsten aus Buxtehude, Deutschland 06.08.2019

"...to make a long Story short", die Tour mit euch war MEGA, haben wir so viel über L.A. erfahren und gesehen, so dass man es fast nicht in Worte fassen kann.Man hätte Dennis noch stundenlang zuhören können, waren seine Stories doch so interessant und wissenswert.Ihr macht einen super Job....BRAVO!!!P.S.Deine Buttermints waren so mega-lecker, doch leider haben wir diese in keinem Laden gefunden.... :-((

Katja aus Berlin, Deutschland 06.08.2019

Eine sehr gute Tour um einen Überblick über LA zu bekommen , allein würde man dies nicht an einem Tag schaffen und der Vorteil : kein Parkplatz suchen und kein teures Bezahlen der Parkplätze.Eine sehr gut organisierte Tour , die ihr Geld auf jeden Fall wert ist . Gut war auch die Abholung am Hotel, so kann der ereignisreiche Tag entspannt starten .Auf jeden Fall weiter zu empfehlen , Dennis hatte tolle Infos und es war zu keiner Zeit langweilig.

Daniela & Martin aus Luzern, Schweiz 05.08.2019

Es war ein tolles Erlebnis, von euch durch die riesige Metropole Los Angeles gelotst zu werden. Super organisiert und immer mit den aktuellsten Infos und Tipps gefüttert. Dadurch konnten wir einen Tag später das Hollywood Sign und Santa Monica nochmals aus einem anderen Winkel sehnen. Wir werden euch im Familien- und Bekanntenkreis sehr gerne weiterempfehlen.