Gästebucheintrag

Gästebuch

Gästebuch
captcha
Bernd, Barbara und Edith aus Neutraubling, Deutschland 25.08.2017

Hallo Sandra und Dennis,wir hatten einen sehr tollen Tag mit euch. Voll gepackt mit vielen Info´s, Stationen und guter Laune. Absolut empfehlenswert !

Sylvia, Anton, Lukas aus Wien, Österreich 20.08.2017

Liebe Sandra, lieber Dennis, vielen herzlichen Dank für die tolle Tour, haben über LA sehr viel erfahren und gesehen, hätten wir anders nicht geschafft!! Wir können nur jedem LA-Reisenden empfehlen, Los Angeles mit Dennis und Sandra zu erkunden, liebe Grüße aus Wien!!

Gabriele aus Krefeld , Deutschland 20.08.2017

Es war eine tolle Stadtrundfahrt, auch unseren Kindern (5,7) hat es trotz Jetlag(1. Urlaubstag) gut gefallen. Die Menge an Informationen war genau richtig und auch die Unterbrechungen waren lang genug um die Umgebung zu erkunden.Aber nicht zu lange. Danke für den tollen Einstieg in unseren Kalifornien Urlaub

Frank aus Muhen, Schweiz 20.08.2017

Ein sehr kurzweiliger, spannender und informativer Tag bei dem diese riesige Stadt super präsentiert wurde. Neben den mündlich vorgetragenen, reichhaltigen Informationen waren auch die eingespielten digitalen Informationen perfekt abgestimmt. Wir werden euch gerne weiterempfehlen und wünschen euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Joel aus Urtenen-Schönbühl, Schweiz 15.08.2017

Super Tour, sehr toll und interaktiv gestaltet, es wird stets darauf geachtet, dass man an Toiletten vorbeifährt. Unser Tour-Guide Dennis war stehts aufgestellt, höflich und allzeit für ein Spässchen bereit.Wir haben viele wichtige Orte in Los Angeles besucht und konnten uns somit sehr gut einen ersten Eindruck der verschiedenen Orte bilden. So wussten wir später genau, wo wir nochmal hin wollten und was wir uns nochmal genauer anschauen wollten.Vielen Dank für die tolle Tour!

Sandy, Bernd und Angelique aus Berlin, Deutschland 13.08.2017

Liebe Sandra, lieber Dennis,wir möchten uns bei Euch recht herzlich bedanken für einen unvergesslich schönen Tag mit Euch. Die Tagestour war ein absolutes Highlight für uns. Die gesamte Vorbereitung und der Ablauf waren höchst professionell. Die interessanten Informationen mit dem Zusammenspiel von Spielen und sehr angenehmer Atmosphäre und der Umgang mit den Teilnehmern sind ein Zeugnis von Professionalität, sehr guter Vorbereitung und Leidenschaft zum Job. Da die Tour in deutscher Sprache erfolgt, ist es gerade für Teilnehmer, die die englische Sprache nicht fließend sprechen, ein absolutes muss. Wir werden auf jeden Fall die Tour und den Kontakt weiterempfehlen.Schöne Grüße Familie Woltmann

Andrea, Julia, Hartmut aus Leichlingen, Deutschland 12.08.2017

Liebe Sandra, lieber Dennis, ein ganz großes Kompliment von uns an Euch. Die Tour durch LA war perfekt geplant und durchgeführt. Es gibt wohl keine bessere Möglichkeit, an einem Tag so viele Highlights von LA zu sehen und fachkundig erklärt zu bekommen. Diese Tour ist ein Muss für jeden deutschsprachigen LA-Besucher. Wir können Euch uneingeschränkt weiter empfehlen und machen diese Tour bestimmt noch einmal. Hoch informativ, kurzweilig und sehr professionell. Macht bitte weiter so im sonnigen LA, viele Grüße von Julia, Andrea und Hartmut

Conni & Matthias aus Rostock, Deutschland 12.08.2017

wir hatten als Familiengruppe von 6 Personen einen ganz tollen Tag mit Dennis, der eine perfekte Mischung aus gründlicher Planung, umsichtiger Navigation im dichten Verkehr, guter Wahl der Highlights und interessanten Informationen angeboten hat!Die Tour ist altersübergreifend attraktiv und zu empfehlen. Bereits im Vorfeld hat uns auch der gute und unmittelbare Kontakt mit Sandra sehr gefallen. Vielen Dank nochmals!

Angelika,Oliver,Marcel und Rene aus Kerpen, Deutschland 11.08.2017

Die Tour bietet einen Überblick über die Geschichte und die Gegenwart von LA. Sehr Informativ. Mit vielen Tipps für den weiteren Verbleib in der Stadt. Die Haltepunkte sind perfekt gewählt. Es hat uns Super gefallen und wir können die Tour jederzeit weiterempfehlen.

Heiko aus Frankfurt, Deutschland 10.08.2017

Absolut empfehlenswert!Trotz frühem Start am Samstagmorgen war die Ganztages-Tour eine anstrengende, aber immer spannende Möglichkeit sich der "Stadt" Los Angeles zu nähern. Auch dickes Lob von unseren Töchtern (14 und 17) für die Einblicke in das Leben der Schönen und Reichen.