Gästebucheintrag

Gästebuch

Gästebuch
captcha
Bitte lösen Sie die Aufgabe
Christian und Hslina aus Linz, Österreich 20.06.2018

Hallo Sandra und Dennis.Wir hatten unsere Tour mit Dennis und es war einfach toll. Am Anfang wussten wir nicht was da auf uns zu kommt, doch am Ende des Tages waren wir sehr überrascht. Dennis war immer sehr höfflich, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr kompetent. Wir erfuhren auch den Geschichtlichen Hintergrund von LA das sehr Interessant war und diesen bei anderen Anbietern nicht erfahren hätten...Der Tagesablauf war sehr gut Organisiert....Einfach Top, hätte auch eine halbe oder eine Stunde länger dauern können....Liebe Leute, falls ihr eine Tour durch LA plant, dann nimmt sie bei Sandra und Dennis.....die Leute sind einfach toll...Danke für den schönen Tag mit euch....Glg Halina und Christian

Patrick aus Bayreutb, Deutschland 19.06.2018

Vielen lieben Dank für die tolle Tour die wir mit euch gemacht haben. Es hat uns jede Menge Freude bereitet und so eine unkomplizierte Möglichkeit gegeben, jede Menge Eindrücke und Erfahrungen zu machen ohne sich selbst kümmern zu müssen. Liebe Grüße aus Deutschland!

Loreen Baude aus Meißen 18.06.2018

Liebe Sandra, lieber Dennis,wir möchten uns ganz sehr für den tollen Tag am 10 Mai mit Euch bedanken! Es war eine tolle und authentische Fahrt! Ihr seit ein klasse Team, bewahrt Euch euer sonniges Gemüt!Lg Loreen und Robert

Andrea aus Mindelstetten, Deutschland 18.06.2018

Vielen Dank für diesen tollen Tag in Los Angeles. Diese Führung durch LA war genau das richtige für uns drei Paare.Es war alles super organisiert, ein kleiner Bus für ca. 15 Personen, alles in deutscher Sprache. All diese Sehenswürdigkeiten hätten wir nie an einem Tag und so entspannt geschafft. Von den anderen muss ich auch unbedingt ausrichten, dass Ihnen die Fahrt so gut gefallen hat und dass wir diese Tour jedermann nur empfehlen können.. Vielleicht sehen wir uns mal wieder.LG Andrea, Mike, Robby, Marion, Brigitte und Alois

Burkhard und Ilona aus Dingolshausen, Deutschland 17.06.2018

Liebe Sandra und lieber Dennis. Wir waren das erste Mal in LA. Danke für die tolle Stadtrundfahrt, die wir so schnell nicht vergessen werden. Wir haben alle wichtigen Sehenwürdigkeiten gesehen und auch viele interessante Infos von Dennis erhalten. Es war alles super organisiert. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke nochmal und herzliche Grüße aus Dingolshausen von Burkhard und Ilona

Melanie & Sascha aus Altenstadt, Deutschland 16.06.2018

Vielen Dank für die tolle Tour durch LA! Wir haben diesen Tag mit Sandra & Dennis verbracht, da es unser einziger Tag in LA war. Diese vielen Informationen und Sehenswürdigkeiten hätten wir nie an einem Tag geschafft, wir werden diese Tour gerne Weiterempfehlen! Vielleicht sehen wir uns in Florida :-) Liebe Grüße Melanie & Sascha

Kerstin & Marcello aus Unterfranken, Deutschland 15.06.2018

Hi Sandra & Dennis,vielen Dank für den wunderschönen Tag in LA. Es war eine sehr entspannte und interessante Rundfahrt. Wasser und kleine Snacks waren onboard. Wir haben die Highlights von LA erkundet. Dennis ist super auf individuelle Fragen eingegangen und hat enorm viele Tipps gegeben, was sich noch lohnt anzuschauen und wo man abends hingehen könnte. Für Personen die länger in LA sind, empfehlen wir daher die Tour gleich zu Beginn zu machen. Es war auch spannend zu lernen, warum LA so ist wie es ist. Macht weiter so. Wir können eure Tour nur wärmstens empfehlen ;-)

Sebastian aus Marl, Deutschland 15.06.2018

War ein super Tag mit euch, weiter so

Kim aus Sankt Wendel , Deutschland 15.06.2018

Die Tour mit Sandra und Dennis war wirklich die Beste, die ich jemals machen durfte.Absolut witzig, informativ und gleichzeitig sehr gut geplant :) Kann ich jedem nur empfehlen! War ein super Tag! Liebe Grüße :)

Martina aus Köln, Deutschland 14.06.2018

Liebe Sandra und lieber Dennis. Da wir, bzw ich das erste Mal in LA war, war es für uns ein Erlebnis, dass man so schnell nicht vergisst. Danke Dennis für diese tolle Stadtrundfahrt, die wir so schnell nicht vergessen werden. Uns wurde alles, aber auch wirklich alles gezeigt was man sehen muss. Und Sandra hat für unser Wohl gesorgt und es gab kleine Snacks und Wasser für zwischendurch. Danke für das tolle Erlebnis. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Horst und Martina aus dem schönen Kölle