Gästebucheintrag

Gästebuch

Gästebuch
captcha
Nicole aus Burgwedel, Deutschland 10.08.2017

Besser hätte eine Stadtrundfahrt nicht sein können! Geboten wird "betreutes Sightseeing" mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen, die in keinem Reiseführer beantwortet werden. Kurzum: Eine super Mischung zwischen Informationen und Unterhaltung. Wer nicht stundenlang im Stau stehen möchte, die Parkplatzsuche/-gebühren vermeiden möchte und sich die vielen Informationen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten nicht selber mühevoll beschaffen möchte, ist hier genau richtig. Wir sind der Meinung, es gibt keine bessere Möglichkeit, in so kurzer Zeit, die Highlights der Stadt "abzuarbeiten". Es hat uns total Spaß gemacht! Vielen Dank an Euch, Sandra und Dennis! :-)

Karin aus Ried-Brig, Schweiz 10.08.2017

Super Tour! In einem Tag sehr viel gesehen mit mega interessanten Kommentaren und Berichten. Auch unsere beiden Teenager waren von der Tour begeistert. Wir empfehlen diese Tour allen und würden sie jederzeit nochmals machen. Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

Heimo aus Murau, Österreich 07.08.2017

Wir schließen uns den positiven Feedbacks an. Würden die Tour jederzeit noch einmal machen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Für jeden deutschsprachigen LA-Besucher ein Muss.Liebe Grüße aus Obersteiermark

Regis aus Thill, Luxemburg 07.08.2017

Eigentlich wollten wir uns für die kleine Tour einschreiben. Da sie ausgebucht war haben wir uns für die grosse Tour entschieden. Das haben wir nicht bereut: Dennis zeigt alles was man in LA gesehen haben muss und gibt die notwendigen Tipps und Erklärungen.Gut organisiert, kleine Gruppe, man fühlt sich wohl.

Thomas aus Wien, Österreich 07.08.2017

... durch Zufall im Internet diese Firma gefunden - Tagestour gebucht - wenig später konsumiert - einfach alles super - absolut empfehlenswert! Sandra war uns darüberhinaus behilflich beim Besorgen von VIP Tickets Universal Studios.

Thomas aus Hameln , Deutschland 05.08.2017

Prima ! Dennis hat uns in unnachahmlicherweise Los Angeles gezeigt und präsentierte sich mit seinen Daten und Fakten als Herr der Zahlen. Unglaublich viel Wissenswertes über LA sprudelte er nur so hervor, dabei gelang es ihm, Geschichte, Kultur und natürlich Prominenz anschaulich, humorvoll und interessant miteinander zu verknüpfen. Der Wechsel zwischen Zuhören und Angucken und Freizeit und eigenem Herumlaufen war genau richtig, sodass die achtstündige Rundfahrt im gepflegten Kleinbus ein absolut kurzweiliges Erlebnis wurde. Highlight und unbedingt empfehlenswert !

Susan,Josy & Patrick aus HAMBURG :), GERMANY 04.08.2017
Bild von Susan,Josy & Patrick

Die Tour haben wir in Deutschland über das Internet gebucht. Als es soweit war, wurden wir herzlichst von Dennis begrüßt. Kleine Gruppe, toller Bus, sehr persönliches Gefühl den ganzen Tag. Dennis hat uns viele interessante Informationen, Highlights und Zeit zum erkunden gegeben. Das Quiz zwischendurch war sehr erfrischend😁. Wasser war ausreichend zur Verfügung. Für Snacks hat Sandra gesorgt👍. Ein toller Tag für uns alle. Sehr weiter zu empfehlen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Dina aus Inden, Deutschland 04.08.2017

Die große Stadtrundfahrt mit Dennis war die perfekte Art, um die wichtigsten Highlights von LA an einem Tag zu besuchen! Viele Infos, viele Tipps und genügend Zeit zum Erkunden - die Rundfahrt ist absolut empfehlenswert und tausend Mal besser als die Massen-Bustouren, die sonst so angeboten werden!

Constantin aus Oberhausen, Deutschland 02.08.2017

LA ist ein Monstrum, ohne Auto nicht zu bezwingen und selbst mit Auto, wenn man sich nicht auskennt, nur sehr schwer zu erkunden. Daher ist es toll, dass es geführte Sightseeing-Touren und herausragend, dass es eine so gelungene Sightseeing-Tour wie die von Dennis und Sandra gibt. Dennis führt die Gruppe (maximal 15 Leute, daher keine anonyme Großgruppe) in seinem Minibus durch die Stadt und baut an verschiedenen Stellen Stops ein (zwischen 15-60 Minuten, die Zeit war immer sehr gut an den jeweiligen Stop angepasst), in denen man Zeit hat, selbst die zuvor im Bus vorgestellte Gegend zu erkunden. Dabei gibt Dennis einem im Bus auch gleich Tipps mit, welche Sachen sich an dem jeweiligen Stop am meisten lohnen. Toll auch, dass es während der gesamten Fahrt kostenlos Wasser sowie zum ersten und zum letzten Stop einen kleinen Snack (Müsliriegel, Caprisonne) gab!

Markus aus Oberwil, Schweiz 02.08.2017

Es ist schon wieder über 4 Wochen her seit wir mit Dennis einen Tag LA Total erleben durften. Die perfekt dosierte Rundfahrt mit der nötigen Prise an interessanten Informationen zur Stadt und seine Bewohner. Können diese Tour zu 1000 Prozent weiter empfehlen. Für uns war es der perfekte Einstieg in eine 3 wöchige USA Reise... Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz