Gästebucheintrag

Gästebuch

Gästebuch
captcha
Bitte lösen Sie die Aufgabe
Tina und Ingo aus Göppingen 13.10.2019

Toller Tag mit Dennis! Deine Infos zu Stadt-Land-Leute und die Einspieler im Bus - topp. Bestens organisiert und auch die kleinen Überraschungen zwischendurch vom Feinsten. Alle Highlights selbst anzufahren wären mit immensem Stress verbunden gewesen und deshalb von uns die Empfehlung als "Erste Adresse" für eine deutschsprachige und familär durchgeführte Stadtführung. Dennis, Danke nochmals hier aus Deutschland.

Conny aus Leipzig 11.10.2019

Wieder einmal eine tolle, unvergessliche Tour....wie schon vor sechs Jahren. Kurzweilig und interessant. Besser und kompakter kann man - meiner Meinung nach - Los Angeles in acht Stunden nicht kennenlernen und erleben. Wer eine deutsche Stadtrundfahrt genießen will, ist bei Sandra und Dennis goldrichtig.

Waldemar aus Neustadt, Deutschland 10.10.2019

Hatten eine City Tour gebucht war schon bei der Buchung super und dieses setzte sich den ganzen Tag dort. dennis hat alles super erklär t und uns tolle Location gezeigt.Jederzeit wieder

Petra und Jens aus Obercunnersdorf, Germany 06.10.2019

Hallo Sandra und Dennis,vielen Dank für den wunderbaren, sehr informativen Tag in LA. Es hat so gut getan sich in der Megametropole chauffieren zu lassen und die Hotspots besuchen zu dürfen, Wenn, dann wieder gern mit Euch! Liebe Grüße aus der Oberlausitz nach LA!

Sylke,Udo,Daniel und Micha aus Leipzig, Germany 06.10.2019

Hallo Sandra und Dennis,Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die sehr angenehme und unterhaltsame Stadtrundfahrt am 1.9.2019 bedanken.Die Rundfahrt ist super durchdacht und wir haben sehr viel Interessantes gesehen.Dennis hat die Rundfahrt sehr abwechslungsreich und unterhaltsam gestaltet,haben dies so noch nicht erlebt-Daumen hoch.Der Tour Bus war sauber und Dennis immer pünktlich..Wir werden Euch gern weiterempfehlen.Macht weiter so.Liebe Grüsse aus LeipzigSylke,Udo,Daniel und Micha

Tino aus Großenhain 06.10.2019

Hallo, wir haben eine super Tour mit Sandra und Dennis erlebt. Wir können die Tour jedem weiter empfehlen. Grüße Maria und Tino

Dora & Mariusz aus Oberhausen , Deutschland 05.10.2019

Vorgeschmack auf Los Angeles.Die Tour ca. 8 Stunden lang, ist gut dafür die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in LA kurz abzuklappern.Da die Stadt riesig ist und die Abstände zwischen den einzelnen Sehenswürdigkeiten groß sind, ist man lange mit dem Bus unterwegs. Diese Zeit nutzt Dennis um einige interessante Fakten über LA zur erzählen. Auch aufkommende Fragen werden freundlich beantwortet.Wir würden die Tour weiter empfehlen, schon alleine wegen den paar Insider Tipps lohnt es sich.Lg

Benjamin aus Hamburg, Deutschland 04.10.2019

Hallo Sandra, hallo Dennis.Wir möchten uns für den top organisierten Tag herzlich bei euch bedanken. Da LA wirklich sehr groß ist und wir nur zwei Tage vor Ort hatten war dieser Trip genau der richtige für uns. Es hat wirklich alles gestimmt, von der Kommunikation im vornherein, über die Abholung am Treffpunkt, die Versorgung während der Tour (Wasser, Snacks, Süßes), die Durchführung von Dennis und all die Tips die er uns für unsere gesamte Reise gegeben hat. Wir können und wollen eure Tour absolut weiterempfehlen und wünschen euch für die Zukunft alles alles Gute.Liebe Grüße Conny, Basti, Köhlerpeter und Benjamin

Ernestine und Franz aus Kottingbrunn, Österreich 03.10.2019

Liebe Sandra, lieber Dennis, ganz herzlichen Dank für die tolle Stadtführung durch LA (Ganztagestour am 9.9. mit Dennis)! Wir hatten nur diesen einen Tag in LA und durch euch haben wir so viel gesehen, wie wir auf "eigene Faust" nie geschafft hätten. Am Vortag erst angekommen, war es wunderbar stressfrei von Dennis zu den wichtigsten Punkten in LA gebracht zu werden. Die von Sandra vorbereiteten Snacks und das Wasser sind eine reizende Idee. Bereits im Vorfeld war der Kontakt mit Sandra via E-Mail extrem nett.Wir können euch nur zu 100 % weiterempfehlen und danken nochmals für die liebenswerte Betreuung und kompetente Führung durch LA!

Wolfgang aus Berlin 28.09.2019

Unsere Stadtrundfahrt ist nun schon einen Monat her und es wird langsam Zeit sich für dieses tolle Erlebnis zu bedanken. Für alle, die nur wenig Zeit für LA haben oder die die richtigen Tipps für eine umfangreiche eigene Erkundung brauchen ist diese Stadtrundfahrt ein "Muss". Dennis gab nicht nur Tipps für LA sondern auch wertvolle Hinweise für unseren weiteren USA Aufenthalt. Nochmals vielen Dank und macht weiter so!