Gästebucheintrag

Gästebuch

Gästebuch
captcha
Bitte lösen Sie die Aufgabe
Jörg aus Haltern am See, Germany 03.06.2019
Bild von Jörg

Hallo Sandra,hallo Dennis,die Ganztagestour war super um einen Eindruck von allen bekannten Sehenswürdigkeiten zu bekommen!Leider hatten wir keine Zeit mehr, die Tipps von Dennis auzuprobieren. War nur noch Abends im Rainbow auf dem Sunset Blvd.Eure Tour ist klasse! Für alle deutschsprachigen Touries sehr zu empfehlen. Macht weiter so...LG Jörg...

Carsten und Susanne aus Oldenburg ( Oldb.), Deutschland 02.06.2019

Wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Tag in LA mit Sandra und Dennis bedanken!!!! Es war super organisiert und informativ! Man bekommt super Tipps, erfährt auch viel über die Geschichte und Land und Leute. An einem Tag das wichtigste und schönste einer so großen Stadt rüberzubringen verdient riesen Appllaus!! Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Wolfgang aus Schwarzenbach , Deutschland 02.06.2019

Ich war mit meiner Freundin 14 Tage an der West-Küste der USA unterwegs. Ich will es mal so sagen: In der Ganztägigen Tour mit Denis haben wir soviel erfahren wie in den restlichen 13 Tagen. Super gemachte Tour sogar mit Einblendungen von Filmsequenzen von ehemaligen Filmschauplätzen die wir zur der Zeit gerade besuchten. Viel Hintergrundwissen und einfach die besten Plätze für Erinnerungsfotos (z.B. Hollywood-Zeichen etc.) Sehr moderner Bus mit bequemen Sitz, gratis Wasser und kleinen Überraschungen. Alles in allen, eine perfekt geplante Tour!! Weiter so ihr beiden

Andreas aus Berlin, Deutschland 01.06.2019

Es war wieder super schön und sehr informativ, ja wir sind Wiederholungstäter und haben es nicht bereit, wir werden in 2 Jahren wieder dabei sein. Es gibt immer wieder neue Eindrücke. Vielen Dank an euch beide, der Tag war super.

René aus Colbitz , Deutschland 01.06.2019

Wir hatten einen Wunderschönen Tag mit Dennis.Er hat uns LA. mit der Geschichte und Menschen die dort leben, sehr gut näher gebracht. Man hatte Zeit um Fotos zu machen und die Gegend etwas zu erkunden.Die wichtigen Highlight waren auf jedenfall dabei. Von der Abholung und Tour war alles perfekt.

Eva aus Büren, Deutschland 01.06.2019

Wir hatten einen ganz tollen Tag mit Dennis.Er hat uns LA auf jeden Fall näher gebracht und es bleibt genug Zeit um Fotos zu machen. Jeder der LA etwas kennenlernen möchte und dafür nur wenig Zeit hat, ist bei den Beiden bestens aufgehoben.

Marita aus Nettetal, Germany 31.05.2019
Bild von Marita

Wir waren mit 6 Frauen in Tour. Wir können Dennis nur empfehlen. Er hat viel Interessantes über LA erzählt und uns die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten gezeigt. Auch toll waren seine Insider Tipps. Wir lieben seitdem cheesecake.

Anita aus Linz 31.05.2019

Die Stadtführung war wirklich genial! So viele Plätze an einem Tag zu sehen, dazu noch die Infos von Dennis während der Tour, einfach toll. Besonders gefallen hat uns außerdem, dass wir fast überall Zeit für einen Fotostopp hatten. Wir waren eine Gruppe von 9 Personen und jeder war begeistert! Der beste Tag unseres Kalifornien-Aufenthalts!

Arno aus Bonn, Deutschland 30.05.2019

Hallo Dennis, die Ganztagestour war wirklich super. Informativ und unterhaltsam, von der (jungen) Geschichte der Stadt bis hin zu Dingen des alltäglichen Lebens in LA, haben wir vieles erfahren, was erst einen verständnisvollen Zugang zu all den besuchten Orten eröffnete. Die Tour war ein Höhepunkt unserer Kalifornien-Rundreise. Alleine kriegt man so etwas unmöglich hin, selbst wenn man mehrere Tage samt Auto zur Verfügung hätte. Daher unbedingt zu empfehlen!Theresia & Arno

GAby aus Köln, Deutschland 29.05.2019

Wir haben die Ganztagestour mit Dennis gemacht und hatten anschließend das Gefühl die wichtigsten Spots in LA gesehen zu haben.Als Nicht-Ortskundiger bekäme man das mit dem eigenen Auto so nicht hin und es war nach drei Wochen Urlaub mal ganz entspannend alles auf Deutsch erklärt zu bekommen ;-)Außerdem haben wir mit dem Jamaica Bay Inn eines der Hotels aus der Empfehlungsliste gewählt und waren sehr zufrieden damit. Zum einen wurden wir zur Stadtrundfahrt am Hotel abgeholt, zum anderen hatte das Hotel eine gute Lage.